Lohnt sich eine Therapie bei Angststörungen?

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Anonymous
    Inactive

Seit einem Jahr leide ich unter ständigen Angstzuständen und Panikattacken. Ich habe Psychotherapie und Medikamente ausprobiert, aber die Ergebnisse waren mäßig. Ich habe gelesen, dass medizinisches Cannabis manchmal bei Angststörungen und PTBS verschrieben wird. Hat das schon jemand ausprobiert? Ich frage mich, ob es hilft, den Zustand zu stabilisieren und ob es abhängig macht. Und wie bekomme ich ein Rezept, wenn ich nicht in Kliniken gehen und alles noch einmal erklären möchte?

Anonymous
    Inactive

Ich habe das vor Kurzem selbst erlebt. Ich habe mich über https://canngo.express/ angemeldet, und es war sehr praktisch. Alles ist anonym und legal: Man füllt einen ausführlichen Fragebogen aus, der Arzt analysiert die Daten und schlägt gegebenenfalls eine Therapie vor. Nach der Beratung erhielt ich ein Rezept für ein THC-armes Extrakt. Meine Angstzustände haben sich deutlich verbessert, und ich schlafe besser. Alles ist offiziell und ohne unnötige Bürokratie.

Anonymous
    Inactive

Diese Online-Dienste sind heutzutage wirklich ein Segen. Besonders für Menschen, deren Angstzustände durch Arztbesuche verschlimmert werden. Das Wichtigste ist, dass der Prozess von Fachleuten und nicht von einem automatisierten System überwacht wird. Es ist großartig, dass man jetzt Hilfe bekommen kann, ohne das Haus verlassen zu müssen, und alles ist legal.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.